Quantcast
Channel: meinBlog »» Tag » GPS
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Zittauer Gebirge

Die Wettervorhersage war grusselig aber ein klitzekleiner Zipfel des Freistaates sollte noch mit Sonne gesegnet sein, was lag also näher, als sich mal im Zittauer Gebirge umzusehen. Ohne Kinder...

View Article



Auf und neben dem Napoleonstein

Wieder viel zu viel gegessen an Ostern, also raus aus dem Haus und rein in das Fahrradvergnügen:   The post Auf und neben dem Napoleonstein appeared first on meinBlog.

View Article

Dresdner Heide

Schön, wenn man in den kindlichen Augen immer den Weg kennt … The post Dresdner Heide appeared first on meinBlog.

View Article

Kindertag im Spreewald

Bei geradezu unverschämt angenehmen Paddelwetter (nicht zu warm und leicht windig gegen die Mücken) sind wir heute im Spreewald gewesen. Ausschließlich mit Kajaks unterwegs, haben wir ordentlich...

View Article

Freundschaftsweg und Wiesenbaude

Nach mehr als 12 Jahren sind wir mal wieder im Riesengebirge unterwegs und was liegt näher als der Klassiker: der Freundschaftsweg. Unser Quartier hatten wir in der Bouda Bile Labe mit etwas...

View Article


Elbquelle

Zweiter Tag und noch ein Klassiker mit der Elbquelle und natürlich ist man hier noch weniger allein als so schon im Riesengebirge. Da wir nicht alt aber mit Kindern unterwegs sind, überwinden wir heute...

View Article

Schneekoppe

Die ganze Zeit kann man sie sehen, also muss man irgendwann auch hoch, auf die Schneekoppe . Die Anreise ist nicht wirklich abenteuerlich, aber auf Grund fehlender Querverbindungen im Riesengebirge...

View Article

Allgäu

Für ein kurzes Wochenende sind wir im Allgäu gewesen. Ein guter Freund hat seinen runden Geburtstag hier gefeiert und am Samstag sind wir bei wunderschönem Wetter wandern gewesen. Unsere Tour führte...

View Article


Mein erstes Kajak

Endlich kann der junge Mann sein neues Kajak mal richtig ausprobieren. The post Mein erstes Kajak appeared first on meinBlog.

View Article


Kraftwerk Niezelgrund

Kleine Nachmittagsrunde durch die Lohmener Klamm, in der man u.a. das Kraftwerk Niezelgrund passiert und da dieses ja schon über 100 Jahre alt ist, habe ich mal den entsprechenden Filter über die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images